Gründung

Gründung der Vespa HighRollers am 23.03.2016

Zum ersten mal kam der Gedanke zur Gründung einer neuen Abteilung im August 2015 auf, als sich 9 Gleichgesinnte bei einem ersten Stammtisch trafen.

 

Aus einer spontanen Idee, die Faszination Vespa auch in Neuburg zu etablieren, sollte bald eine Gründung einer neuen Sparte des Motorclubs entstehen.


Dank des unermüdlichen Ehrgeizes und Tatendrang von Peter Imhof nahm die Idee Formen an.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2016 des Motorclubs Neuburg wurde der Beschluss gefasst, eine neue Sparte "Vespa HighRollers", zu gründen. In diesem Zuge stellte der damalige Spartenleiter Peter Imhof die neuen Mitglieder und das geplante Programm der bunten Truppe vor.


Unter dem Logo VespaHighrollers umfasst die Truppe mittlerweile mehr als 30 Mitglieder und es wurden bereits diverse Treffen besucht bzw. selber organisiert.

Nach dem überraschenden Tod  des Gründers Peter Imhof 2019 hat Dieter Seehofer gemeinsam mit Christian Imhof, Josef Kloiber und Norbert Fischill die Führung der Sparte übernommen.

   

   

 

Share by: